Impressum

Zachau's Pflanzenwelt

Inhaber

Kevin Zachau
Ernst-Thälmann-Straße 1
39179 Barleben

Internet: https://www.zachaus-pflanzenwelt.de
E-Mail: kevin@zachaus-pflanzenwelt.de
Telefon: 0157-86849317

Technische Umsetzung des Internetauftritts

H. Sonnet IT-Solutions, Magdeburg: www.henry-sonnet.de/it-solutions

Haftungsausschluss

Alle Inhalte unseres Internetauftritts wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Für den Inhalt auf verlinkten externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht

Die auf unserer Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Inhalte in ideeller und materieller Sicht ist untersagt und bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Urhebers.

Für Inhalte, die nicht von uns erstellt wurden, sind die Urheberrechte Dritter zu beachten. Die Inhalte Dritter werden als solche kenntlich gemacht. Sollte Ihnen trotzdem eine Urheberrechtsverletzung auffallen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte unverzüglich entfernen.